Veranstaltungen

Zu folgenden Veranstaltungen können Sie mich als Fotografin buchen:
Familienfeiern, Jubiläen, Auftritte, Konzerte, Weihnachtsfeiern, sonstiges.

Stundensatz              59 ,-

Anfahrt bis 10 km       8 ,-

Anfahrt bis 20 km     15 ,-

Anfahrt ab 30 km      auf Anfrage


Hochzeiten

Reportage*      600,-

Porträt*            500,-

Reportage / Porträt*     800,-


*bei der Kategorie Hochzeit/Reportage entstehen nur Fotos von der Feier. Hier begleite ich die Feier ca. 2 Stunden. Ich fotografiere die Geschehnisse, wie Trauung und/oder die nachträglichen Feierlichkeiten und Rituale. Es gibt alle entstandenen Fotos auf CD.

*bei  der Kategorie Hochzeit/Porträt entstehen nur Porträts vom Brautpaar und ein Gruppenfoto.  Hier nehme ich mir ca 1 Stunde Zeit für das Brautpaar und setze es in der Umgebugskulisse in Szene. Ein Fotoalbum gibt es auf Anfrage.

*Die Kategorie Hochzeit Reportage/Porträt ist eine kombination der ersten beiden Kategorien und wird am häufigsten gebucht. Hier begleite ich die Feier ca 2 Stunden, fotografie die Geschehenisse und Rituale und porträtiere das Paar. Auch hier entsteht ein Gruppenfoto mit allen Gästen incl Bratpaar. Ein umfangreiches Hochzeitsalbum hält den schönsten Tag im Leben fest.

Rufen Sie mich einfach an, damit wir einen persönlichen Kontakt hertstellen können und die Abläufe besprechen können. Meine Rufnummern: fon: 030.23 62 15 27, mobil: 0172. 23 52 386

Bildpreise:

Mengenrabatte gibt es ab 10 Fotos.

Einzelpreise:

Abzug        8,-

Datei        12,-

Bildpakete:

ab 10 Fotos gibt es 2 Fotos auf CD gratis.

ab 20 Fotos kostet jede Datei nur noch 8 Euro.